Hotel Messe Prater Wien, Verkehrsbüro Hotellerie GmbH, Messestrasse 2 , 1020 Wien
(Google Maps)
18:00-22:00 Uhr
Anmeldeschluss: 18.03.2018
Abmeldeschluss: 18.03.2018
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 54,00 Euro

Beschreibung:

19:00 Uhr Begrüßung durch den Obmann des Vereins, Markus Zoglauer

19:20 Uhr: „Digitalisierung – Das Normale aller echten Veränderungen ist die Veränderung des Normalen“. Referent: Roman P. Büchler, Partner und Vorsitzender der Geschäftsleitung der BSG Management & Technology

21:00 Uhr Gemeinsames Abendessen & Networking

Roman P. Büchler, Master of Business Management, ist Mitglied der Geschäftsleitung der BSG und bringt fundierte Erfahrungen in der Prozessanalyse sowie Prozessgestaltung und -optimierung mit. Er entwickelt Geschäftsbereichsstrategien, führt Strategieprojekte und leitet die operative Strategieumsetzung. Bei Mandaten für Interimsmanagement setzt er Teilstrategien in die Praxis um. Seine mehrjährige Erfahrung als CIO eines mittelständischen, international ausgerichteten Konsumgüterherstellers setzt er zur Verbindung von Geschäftsmodellentwicklung und Technologieunterstützung ein.

Buchautor im Symposion-Verlag Düsseldorf: Beitrag „Modernes IT-Management“ im CIO Handbuch 2016

Roman P. Büchler wird an diesem Abend 5 Exemplare seines Buches zur Verlosung mitbringen:

M. Mangiapane, R. P. Büchler Modernes IT-Management. Methodische Kombination von IT-Strategie und IT- Reifegradmodell, Springer Verlag, ISBN 978-3-658-03492-4, Ladenpreis €30,83

 

Bei dieser Veranstaltung werden 54,- Euro (inkl. USt. ) von jedem Teilnehmer erhoben: Veranstaltung INKL. Abendessen und Begleitgetränke. Dieser Beitrag wird erhoben, um die Reise- und Beherbergungskosten für den Referenten abzudecken.

Bitte beachtet den An- und Abmeldeschluss. Abmeldungen nach dem 18.03.2018 werden als "no show" fakturiert.

Veranstaltet von:
Kontakt: