IBM Österreich Internationale Büromaschinen Gesellschaft m.b.H, Obere Donaustrasse 95, 1020 Wien
(Google Maps)
17:00-21:00

Programm:

Wir erleben gerade eine seltene Zeit der exponentiellen Beschleunigung: Über die letzten Jahren wurden globale Cloud- und Netzwerkinfrastrukturen aufgebaut, die heute Basis für neue plattformbasierte Businessmodelle sind.

Welche Strategien IBM verfolgt und wie Partner und Kunden davon profitieren können, diskutiert Franz Dornig im Vortrag „IBM in a time of exponential opportunities”
 
CV Franz Dornig:
Mag. Franz Dornig startete seine IBM Karriere 1995. Nach Abschluß des Studiums an der WU Wien verbrachte er 10 Jahre in den Bereichen PC und Software in Osteuropa. 2006 kehrte er in die IBM Österreich als Manager Serversysteme zurück und übernahm 2012 den Vertriebsbereich "Mittelstand".
Ab 2016 leitete er den strategischen Geschäftsbereich „Cognitive Solutions“, zu dem unter anderem die Lösungen um “IBM Watson” gehören. Seit 2018 ist er für Industrielösungen und Business Development der IBM Österreich verantwortlich.

 

19:00 Netzwerken nebenan im Smokey's Bar Food | Obere Donaustraße 97-99 | Tel: +43 1 370 55 82 | smokeys@smokeys.at

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Christian Pfeiffer
Herr Markus Zoglauer
Herr Clemens Fürtbauer
Herr Stefan Herbeck
Herr Andreas Oberhuemer
Herr Mag. Juraj Kotrik
Herr Robert Medlitsch
Herr Wilhelm Klenner
Herr DI (FH) Alfred Berger
Herr Georg Conrad-Billroth
Herr Mag. Balázs Bárány
Herr Andreas Bründl
Herr Thomas Berger