Brauhaus in Graz-Eggenberg, Laudongasse 25, 8020 Graz
(Google Maps)
18:00-21:30

18:00 Willkommensgruß und Vorstellung des Vereins IT alliance durch Jürgen Ebner, Regionalleiter der Gruppe Steiermark

18:20 

  • Business Speed Dating
  • IT Alliance Gruppe Steiermark: Was erwarte ich mir? Wo könnte es stattfinden? Welche Themen wäre interessant? …
    Jürgen Ebner: "Ich möchte, dass die Gruppe einen Mehrwert hat und es sollte jeden was bringen. Deshalb hoffe,  ich dass wir hier ein paar interessante Themen finden, so dass wir auch Gäste für Vorträge einladen können. Natürlich ist auch jeder eingeladen selbst ein interessantes Thema vorzutragen."

ca 19:15 Geselliges Abendessen (Selbstzahler) und intensiveres netzwerken.  

 

Wir treffen uns im Wintergarten des Brauhauses!

Veranstaltet von:
Kontakt: