„Programmier mich. Ich bin deine Kundin" Was auf Webseiten passiert. Über den Nutzen des Zusammenspiels von Webseite, Blog und Newsletter. am 21.02.2019

Ort:
Napoleon - Der Bierfreihof, Kagranerplatz 33, 1220 Wien
Zeit:
18:00-22:00
Beschreibung:

Für alle Vereinsmitglieder: um 17 Uhr findet ebenso im Lokal das erste Mitgliedertreffen statt. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen hierfür. Siehe extra Kalendereintrag!

 

Programm:

18:00 Willkommensgruß durch Markus Zoglauer, Obmann des Vereins IT alliance

 

18:30 Vortrag von Helmut Karas: „Programmier mich. Ich bin deine Kundin"

Was auf Webseiten passiert. Über den Nutzen des Zusammenspiels von Webseite, Blog und Newsletter. (Fortsetzung des Vortrags von Sebastian Prohaska vom Juni 2018)

 

19:30 Gemeinsamens Abendessen (Selbstzahler) und Networking

 

Napoleon: eine Empfehlung von Willy Klenner.

Gute Verkehrsanbindung - Autobahn

Folgende öffentliche Verkehrsmittel halten direkt vorm Lokal:

  • Straßenbahnlinie 26 Haltestelle Kraygasse
  • Autobuslinie 22A Haltestelle Kraygasse
  • Autobuslinie 24A Haltestelle Kraygasse
  • U-Bahn-Linie U1 Haltestelle Kagraner Platz (5 Gehminuten vom Napoleon entfernt)
Veranstaltet von:
Wien
Kontakt:
 Kathrin Bürger