Monatstreffen der RG Wien: Moderierte Diskussion: „Ist mein Businessmodel zukunftsfähig? Wird sich mein Business in naher Zukunft ändern und wenn ja, in welche Richtung?“ am 26.02.2020

Donau City Treff Arbeiterstrandbadstraße 128 1220 Wien
(Google Maps)
18:00-21:00

Programm:

18:00 Willkommen durch den Obmann des Vereins: Christian Pfeiffer

18:15: Präsentation zweier IT-alliance Mitglieder 

 - 1. Reinhard Krechler: Marketing Automatisierung für Unternehmen: Wie können Leadgenerierung und Marketing-Automation IT Unternehmern dabei helfen, ihr Geschäft voranzubringen und zu   skalieren.

 

-2. N.N. 

 

18:45: Moderierte Diskussion: „Ist mein Businessmodel zukunftsfähig? Wird sich mein Business in naher Zukunft ändern und wenn ja, in welche Richtung?“

19:30: Gemeinsames Abendessen (Selbstzahler) und netzwerken

Veranstaltet von:
Kontakt: